Back to All Events

Mansardenkollektiv #13 - Orientalische Klänge auf Berner Dachterrasse

Tüüf ischnuufe ~~~ Nach einer kurzen Verschnaufpause ~~~ tüüf usschnuufe ~~~  widmet sich das Mansardenkollektiv mit neuer Energie dem Sommerprogramm!

Sei dabei, wenn wir die Sommerluft auf einer Dachterrasse mitten in der Berner Altstadt mit orientalischen Klängen verzaubern!

Jiwan Alkhalil aus Syrien wird uns auf der kühlen Dachterrasse mit kurdischer und arabischer Musik den Abend verzaubern. Wir freuen uns auf diesen ganz besonderen Abend mit euch! Musik Jiwan Alkhalil: https://youtu.be/l451uw7YyYU

Dachterrasse ist klein & fein - meldet euch bitte bis am 25. Juni mit Anzahl Gästen bei uns auf mansardenkollektiv@gmail.com an, da wären wir & der Gastgeber euch dankbar! Bei schlechtem Wetter findet das Konzert drinnen statt.  

Flyer_Jiwan_Alkhalil.jpg

*Donnerstag, 27. Juni 2019

*Doors 19.00 Uhr

*Konzert 19.30 Uhr

*Da die Dachterasse klein&fein ist: Bitte ANMELDEN (mit Anzahl Gästen) bis 25. Juni unter mansardenkollektiv@gmail.com - Merci!

*Dachterasse: Postgasse 60

*Kollekte - zeigt ein grosses Herz für den Künstler!

*Präferierte Getränke selber mitbringen


Wir freuen uns auf euch!!
*********************************************************************************

Jiwan Alkhalil hat in Damaskus Gitarre studiert. Nach Beginn des Syrienkrieges kam er in die Schweiz, wo er seit vier Jahren lebt. Mit seinem Saz (Tambur), seiner Gitarre und wunderschönem Gesang entführt uns Jiwan in eine ferne Welt. Musik Jiwan Alkhalil: https://youtu.be/l451uw7YyYU